Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern-Star Douglas Costa in Brasiliens Olympia-Aufgebot

Fußball Bayern-Star Douglas Costa in Brasiliens Olympia-Aufgebot

Mit Douglas Costa vom deutschen Doublegewinner Bayern München nimmt Brasilien die Mission Gold beim olympischen Fußballturnier in Angriff. Der 25-Jährige, der für die Copa America in den USA wegen einer Muskelverletzung noch absagen musste, wurde am Mittwoch von Olympia-Auswahltrainer Rogério Micale in den 18-köpfigen Kader berufen.

Voriger Artikel
1860 München holt Offensivspieler Matmour - Schindler geht
Nächster Artikel
Neue Benimm-Regeln: Bundesliga verspricht besseren Umgang mit den Schiris

Bayern-Star Douglas Costa in Brasiliens Olympia-Aufgebot

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Rio de Janeiro. Die beiden anderen Plätze für Spieler über 23 Jahre nehmen Superstar Neymar vom FC Barcelona sowie Torhüter Fernando Prass vom heimischen Erstligisten SE Palmeiras ein. Der Leverkusener Wendell, der einen Großteil der Vorbereitungsspiele des Olympiateams bestritten hatte, wurde nicht nominiert.

Der Verband CBF wird am 1. Juli dem Nationalen Olympischen Komitee COB die Liste vorlegen, die dann am 14. Juli dem Weltverband FIFA weitergereicht wird. Die Olympia-Seleção startet am 4. August gegen Südafrika ins Olympiaturnier. Das Finale findet am 20. August statt, sechs Tage vor Auftakt der neuen Bundesligasaison.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr