Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Bayern in Eindhoven mit Robben, aber ohne Thiago

Fußball Bayern in Eindhoven mit Robben, aber ohne Thiago

Mit Rückkehrer Arjen Robben in der Startelf nimmt Bayern München das Champions-League-Gruppenspiel beim niederländischen Meister PSV Eindhoven in Angriff. Robben, der von 2002 bis 2004 für Eindhoven gespielt hatte, beginnt auf seiner gewohnten rechten Offensivseite.

Voriger Artikel
Hazard in Gladbachs Startelf - Raffael auf der Bank
Nächster Artikel
Nur 1:1 gegen Celtic: Gladbach verschenkt wichtige Punkte

Bayern in Eindhoven mit Robben, aber ohne Thiago

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Eindhoven. Auch Thomas Müller, der am vergangenen Wochenende beim 3:1 in der Bundesliga beim FC Augsburg geschont worden war, läuft in Eindhoven von Beginn an auf.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hatte im Vorfeld die Bedeutung der Partie unterstrichen und angekündigt, sein bestmögliches Team aufs Feld zu schicken. Dazu hätte womöglich auch der Spanier Thiago gehört, doch der 25-Jährige ist nach Angaben des Klubs wegen "leichter muskulärer Probleme" und steht nicht in Ancelottis Kader.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr