Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bayern verpflichten Dortmunds Fitness-Coach

Fußball Bayern verpflichten Dortmunds Fitness-Coach

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München hat seinen Betreuerstab mit Dr. Andreas Schlumberger vom Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund für den Bereich Gesundheit und Fitness verstärkt.

Voriger Artikel
3. Liga: Kiel holt Ex-Bremer Schmidt
Nächster Artikel
EM: Deutsche U17-Juniorinnen verlieren

Bayern verpflichten Dortmunds Fitness-Coach

Quelle: SID-IMAGES

München. Der 48 Jahre alte promovierte Sportwissenschaftler wird dort als Teamleiter Rehabilitation und Prävention fungieren.

Der 48 Jahre alte Schlumberger war in den vergangenen vier Jahren Leiter der Athletikabteilung beim BVB und zuvor für zahlreiche DFB-Juniorenteams sowie den 1. FC Nürnberg tätig.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr