Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Fußball Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Vereins-Idol Franz Beckenbauer hofft auf ein Bekenntnis von Trainer Pep Guardiola zum FC Bayern noch vor Jahresende. "Wir wünschen uns alle, dass er bleibt. Aber er sollte sich bis Ende des Jahres entscheiden, sonst wird es schwierig", sagte der Ehrenpräsident der Münchner am Mittwoch im Sky-Interview.

Voriger Artikel
Klose in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining 
Nächster Artikel
Krawalle vor Champions-League-Spiel der Bayern

Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

München. Der Kader werde schließlich auf den katalanischen Coach zugeschnitten, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

Beckenbauer (70) traut den Bayern zu, die Königsklasse 2015/16 zu gewinnen. "Die Qualität ist da. Guardiola hat der Mannschaft eine neue Spielkultur gegeben, ein neues Gesicht. Das schaut recht gut aus." Zudem sei der Kader "stärker als in den letzten Jahren".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Marathon-Rekordversuch in Monza

Der Kenianer Eliud Kipchoge ist so schnell wie noch nie ein Mensch zuvor den Marathon gelaufen, darf aber nicht mit einem Eintrag in die Rekordbücher rechnen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Bevor alle ins Grübeln kommen: Ja, es fehlt was beim HAZ-Ranking. Nach Nummer 6 kommt bekanntlicherweise Nummer 7, stattdessen veröffentlichen wir an dieser Stelle aber bereits Ranking Nummer 8. Können die bei der HAZ also nicht mehr zählen? Doch, können sie (zumindest meistens).

mehr