Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Fußball Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Vereins-Idol Franz Beckenbauer hofft auf ein Bekenntnis von Trainer Pep Guardiola zum FC Bayern noch vor Jahresende. "Wir wünschen uns alle, dass er bleibt. Aber er sollte sich bis Ende des Jahres entscheiden, sonst wird es schwierig", sagte der Ehrenpräsident der Münchner am Mittwoch im Sky-Interview.

Voriger Artikel
Klose in zwei Wochen wieder im Mannschaftstraining 
Nächster Artikel
Krawalle vor Champions-League-Spiel der Bayern

Beckenbauer: Guardiola soll bis Jahresende entscheiden

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

München. Der Kader werde schließlich auf den katalanischen Coach zugeschnitten, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft.

Beckenbauer (70) traut den Bayern zu, die Königsklasse 2015/16 zu gewinnen. "Die Qualität ist da. Guardiola hat der Mannschaft eine neue Spielkultur gegeben, ein neues Gesicht. Das schaut recht gut aus." Zudem sei der Kader "stärker als in den letzten Jahren".

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr