Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Beckenbauer: "Löw soll bleiben! Eine andere Lösung sehe ich nicht"

Fußball Beckenbauer: "Löw soll bleiben! Eine andere Lösung sehe ich nicht"

Fußball-"Kaiser" Franz Beckenbauer hält einen Abschied von Bundestrainer Joachim Löw für undenkbar. "Jogi Löw soll bleiben", schrieb Beckenbauer, selbst von 1984 bis 1990 DFB-Teamchef in seiner Kolumne in der Bild-Zeitung: "Eine andere Lösung sehe ich für den deutschen Fußball nicht.

Voriger Artikel
Fans in Portugal feiern EM-Sieg bis tief in die Nacht
Nächster Artikel
England in Sorge um Gascoigne

Beckenbauer: "Löw soll bleiben! Eine andere Lösung sehe ich nicht"

Quelle: Christian Kolbert / SID-IMAGES/PIXATHLON

Kitzbühel. "

Jogi Löw nehme sich die Zeit, die EM zu analysieren und seine Schlüsse zu ziehen. Das sei absolut richtig, schrieb Beckenbauer: "Ich erwarte aber, dass er sich in den nächsten Tagen dazu bekennt, beim DFB weiterzumachen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen und will es mir auch nicht vorstellen. Wir sind schließlich nicht in Schimpf und Schande ausgeschieden, sondern waren selbst im Halbfinale gegen Frankreich die bessere Mannschaft."

Am Ende seien "zu viele Ausfälle zusammengekommen". Doch Beckenbauer meinte: "Warum sollte Jogi den schönsten Fußball-Job der Welt aufgeben? Er ist in den letzten zehn Jahren mit seiner Aufgabe gewachsen und besessen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr