Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Beckham glaubt an van Gaal: "Manchmal braucht es Zeit"

Fußball Beckham glaubt an van Gaal: "Manchmal braucht es Zeit"

Der frühere Fußball-Weltstar David Beckham traut dem bei seinem langjährigen Verein Manchester United unter Erfolgsdruck stehenden Teammanager Louis van Gaal die Wende zu.

Voriger Artikel
Werder-Coach Skripnik: "Wir müssen jetzt liefern"
Nächster Artikel
DFB-Frauen: Rauch sagt für USA-Reise ab, Hendrich nachnominiert

Beckham glaubt an van Gaal: "Manchmal braucht es Zeit"

Quelle: Paul ELLIS / SID-IMAGES

Manchester. "Van Gaal ist ein erfahrener Manager mit einem großartigen Ruf. Manchmal braucht es Zeit", sagte der 40-Jährige dem britischen Radiosender Talksport am Dienstag: "Es ist nicht einfach, Teammanager von Manchester United zu sein."

Als Fünfter in der englischen Premier League war das Team von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger im bisherigen Saisonverlauf deutlich hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Zudem steht ManUnited nach einer 1:2-Niederlage beim dänischen Meister Midtjylland in der Europa League vor dem Aus. Der Guardian hatte zuletzt von einer drohenden Spielerrevolte berichtet.

Am Montagabend hatte Manchester im Viertelfinale des FA Cups mit einem 3:0-Erfolg gegen den Drittligisten Shrewsbury Town eine weitere Blamage vermieden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr