Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Fußball Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Ohne Lars Stindl muss Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbachs am Sonntag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) auskommen. "Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben, bei seiner Frau zu sein.

Voriger Artikel
Oberschenkelzerrung: Ronaldo für Champions League wohl fit
Nächster Artikel
Schmidt erwartet spektakuläres Rhein-Main-Derby

Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Mönchengladbach. Seiner Frau geht es gut, dem Kind auch", sagte Sportdirektor Max Eberl. Bei Stindls schwangerer Frau Tanita waren in der vergangenen Woche Komplikationen aufgetreten.

Verzichten muss die Borussia zudem auf Abwehrspieler Martin Stranzl (Knochenhautreizung am Schambein) und Tony Jantschke (Muskelfaserriss) sowie die Langzeitverletzten Alvaro Dominguez (Rückenprobleme) und Nico Schulz (Kreuzbandriss).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr