Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Fußball Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Ohne Lars Stindl muss Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbachs am Sonntag im Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/Sky) auskommen. "Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben, bei seiner Frau zu sein.

Voriger Artikel
Oberschenkelzerrung: Ronaldo für Champions League wohl fit
Nächster Artikel
Schmidt erwartet spektakuläres Rhein-Main-Derby

Bei schwangerer Frau: Gladbach ohne Stindl gegen Hoffenheim

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Mönchengladbach. Seiner Frau geht es gut, dem Kind auch", sagte Sportdirektor Max Eberl. Bei Stindls schwangerer Frau Tanita waren in der vergangenen Woche Komplikationen aufgetreten.

Verzichten muss die Borussia zudem auf Abwehrspieler Martin Stranzl (Knochenhautreizung am Schambein) und Tony Jantschke (Muskelfaserriss) sowie die Langzeitverletzten Alvaro Dominguez (Rückenprobleme) und Nico Schulz (Kreuzbandriss).

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr