Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Belgien und Wales für die Fußball-EM 2016 qualifiziert

Fußball Belgien und Wales für die Fußball-EM 2016 qualifiziert

Belgien und Wales haben sich für die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) qualifiziert. Am vorletzten Spieltag lösten die Roten Teufel ihr Ticket durch ein 4:1 (2:0) in Andorra.

Voriger Artikel
Nach Attentat in Ankara: Schweigeminute vor EM-Quali-Spiel der Türkei
Nächster Artikel
Wales und Belgien lösen EM-Tickets, Zypern darf träumen

Belgien und Wales für die Fußball-EM 2016 qualifiziert

Quelle: PASCAL PAVANI / SID-IMAGES/AFP

Köln. Wales qualifizierte sich trotz eines 0:2 (0:0) in Bosnien-Herzegowina erstmals füre eine EM-Endrunde, weil Israel gegen Zypern 1:2 (0:0) verlor.

Am frühen Samstagabend hatte berits Italien durch ein 3:1 (2:1) in Aserbaidschan die Endrunde erreicht. Damit sind zwölf von 24 Startplätzen in Frankreich vergeben.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr