Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Belgiens Abwehrsorgen wachsen: Auch Vermaelen angeschlagen

Fußball Belgiens Abwehrsorgen wachsen: Auch Vermaelen angeschlagen

Mitfavorit Belgien hat kurz vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) mit immer größeren Verletzungsproblemen in der Abwehr zu kämpfen.

Voriger Artikel
Ukraine gewinnt letzten EM-Test gegen Albanien
Nächster Artikel
DFB-Gegner Ukraine schlägt Albaner - Schweiz mit glanzloser Generalprobe

Belgiens Abwehrsorgen wachsen: Auch Vermaelen angeschlagen

Quelle: PETER DE VOECHT / SID

Brüssel. Innenverteidiger Thomas Vermaelen vom FC Barcelona erlitt am Freitag eine Zerrung und fällt damit zumindest für die Generalprobe am Sonntag gegen Norwegen aus.

Nationaltrainer Marc Wilmots hatte zuletzt die verletzungsbedingten EM-Absagen von Kapitän und Abwehrchef Vincent Kompany sowie seiner Abwehrkollegen Nicolas Lombaerts (Zenit St. Petersburg), Björn Engels (FC Brügge) und Dedryck Boyata (Celtic Glasgow) verkraften müssen. Die Belgier starten am 13. Juni gegen Italien in die EM.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr