Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Belgischer EM-Teilnehmer Batshuayi unterschreibt für fünf Jahre bei Chelsea

Fußball Belgischer EM-Teilnehmer Batshuayi unterschreibt für fünf Jahre bei Chelsea

Der belgische EM-Teilnehmer Michy Batshuayi verlässt wie erwartet den französischen Fußball-Topklub Olympique Marseille und wechselt für 40 Millionen Euro Ablöse zum FC Chelsea in die englische Premier League.

Voriger Artikel
ManUnited verkündet: Ibrahimovic stellt Kraft-Rekord bei Medizincheck auf
Nächster Artikel
Neuers Jagd nach Lehmanns Zu-Null-Rekord vorbei

Belgischer EM-Teilnehmer Batshuayi verlässt Marseille

Quelle: EMMANUEL DUNAND / SID-IMAGES/AFP

Marseille. Dort erhält er einen Fünfjahresvertrag. Dies gab Chelsea am Sonntag bekannt. Der 22-Jährige war in der vergangenen Saison Topscorer von OM.

Seine belgischen Teamkollegen Eden Harzard und Thibaut Courtois, der früher bei den Blues gespielt hatte, "haben mir nur gute Sachen über den Klub berichtet", sagte Batshuayi, der sich auch auf den neuen Teammanager Antonio Conte, den bisherigen italienischen Nationalcoach, freut: "Mit ihm als Coach wird es eine aufregende Zeit, Chelsea-Spieler zu sein."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Die 10. Auflage des Airportruns im vergangenen Frühjahr ist die letzte gewesen – zumindest vorerst. Der Lauf, der mit seinen rund 2000 Teilnehmern zu den größten der Region gehörte, wird 2018 nicht stattfinden. „Wir wollen 2019 einen Neubeginn starten“, ergänzte er.

mehr