Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Bender beerbt Rolfes als Bayer-Kapitän

Fußball Bender beerbt Rolfes als Bayer-Kapitän

Lars Bender wird wie erwartet neuer Kapitän von Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen. Das bestätigte Trainer Roger Schmidt der Rheinischen Post. Der 26 Jahre alte Nationalspieler tritt die Nachfolge des zurückgetretenen Simon Rolfes (33) an, dessen Stellvertreter er zuletzt war.

Voriger Artikel
Comeback noch in der Hinrunde: Marozsan erfolgreich operiert
Nächster Artikel
Dortmund: Drei Wochen Pause für Kirch

Bender beerbt Rolfes als Bayer-Kapitän

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Leverkusen. Bender ist seit 2009 im Verein und hat seitdem 163 Bundesligaspiele für die Werkself absolviert. "Er ist ein absoluter Leistungsträger und eine Autoritätsperson", sagte Schmidt. Sein Stellvertreter wird der zurzeit verletzte Abwehrchef Ömer Toprak. Am Mittwoch wird der neue Mannschaftsrat gewählt. Nach den Abgängen von Gonzalo Castro und Emir Spahic gibt es dort weitere vakante Posten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr