Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bendzko eröffnet Saison mit Nationalhymne

Fußball Bendzko eröffnet Saison mit Nationalhymne

Popstar Tim Bendzo hat am Freitagabend um 20.32 Uhr die 54. Saison der Fußball-Bundesliga mit der Nationalhymne offiziell eröffnet. Zuvor hatte es eine kurzen Zeremonie in der Allianz Arena gegeben.

Voriger Artikel
Duisburg springt an die Spitze der 3. Liga
Nächster Artikel
Bayern München ehrt Olympiasiegerinnen

Bendzko eröffnet Saison mit Nationalhymne

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Vor der Auftaktpartie zwischen dem deutschen Meister Bayern München und Werder Bremen gab es zudem eine Gedenkminute für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Italien mit über 250 Toten. Beide Teams trugen Trauerflor.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr