Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Besonderes Bonbon: Sky zeigt Mainz gegen Bayern unverschlüsselt

Fußball Besonderes Bonbon: Sky zeigt Mainz gegen Bayern unverschlüsselt

Der Nachrichtensender Sky Sport News HD bringt seine Zuschauer zum Sendestart im Free-TV in einen besonderen Genuss. Die Partie in der Fußball-Bundesliga zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Rekordmeister Bayern München am 2. Dezember (Freitag/20.30 Uhr) wird demnach ausnahmsweise unverschlüsselt gezeigt, "und wir hoffen, viele Menschen damit zu erreichen, die zum ersten Mal einschalten", sagte Roman Steuer, Vizepräsident von Sports Sky Deutschland.

Voriger Artikel
Ex-Profi Thomas Cichon warnt vor Wetten im Profifußball
Nächster Artikel
Darmstädter Stadion wird nach der Saison wieder umbenannt

Besonderes Bonbon: Sky zeigt Mainz gegen Bayern unverschlüsselt

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Unterföhring. Bereits zuvor hatte Sky Sport News HD angekündigt, ab dem 1. Dezember in Deutschland und Österreich frei empfangbar zu senden. "Unser 24-Stunden-Sportnachrichtensender ist einzigartig im deutschen und österreichischen Fernsehen", sagte Steuer: "Er wird sich in Zukunft über den Kreis der Sky Kunden hinaus großer Beliebtheit erfreuen und künftig die erste Adresse für topaktuelle Sportinformationen sein."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr