Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bezirksliga-Aufstieg: Draxler gewinnt gegen Özil

Fußball Bezirksliga-Aufstieg: Draxler gewinnt gegen Özil

Draxler gewinnt gegen Özil und steigt auf: Im Duell der Weltmeister-Brüder hat Patrick Draxler sich mit dem BV Rentfort gegen Mutlu Özil und Firtinaspor durchgesetzt und den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga geschafft.

Voriger Artikel
Österreichisches Offensivtrio spielt bei der EM vor
Nächster Artikel
Zweitliga-Aufsteiger Aue verpflichtet Bertram

Bezirksliga-Aufstieg: Draxler gewinnt gegen Özil

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Mit dem Bruder von Weltmeister Julian Draxler setzte sich Rentfort im Elfmeterschießen durch.

Das Team von Mutlu und Serdar Özil, dem älteren Bruder und Cousin von Weltmeister Mesut Özil, blieb laut fussball.de in drei Runden des Elfmeterschießens ohne Tor. Patrick Draxler verwandelte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr