Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bielefeld holt Schweden Affane aus Wolfsburg

Fußball Bielefeld holt Schweden Affane aus Wolfsburg

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat kurz vor Transferschluss den Schweden Amin Affane vom VfL Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Bielefeld. Für die zweite Mannschaft des VfL absolvierte Affane in der vergangenen Spielzeit 22 Spiele in der Regionalliga Nord und kam dabei auf 12 Tore und acht Torvorlagen.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr