Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bielefeld stattet Gaye mit Profivertrag aus

Fußball Bielefeld stattet Gaye mit Profivertrag aus

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat Nachwuchstorhüter Baboucarr Gaye mit einem Profivertrag ausgestattet. Der 18-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag bis Juni 2019 bei den Ostwestfalen.

Bielefeld. Das teilte der Klub am Montag mit.

"Ich freue mich, dass der Verein mir das Vertrauen entgegenbringt und ich langfristig bei Arminia bleiben kann. Ich werde weiterhin in jedem Training an mir arbeiten und möchte mich so gut wie möglich entwickeln", sagte Gaye.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr