Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Bielefeld verlängert Vertrag mit Nöthe

Fußball Bielefeld verlängert Vertrag mit Nöthe

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Christopher Nöthe vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 28 Jahre alte Offensivspieler war im Sommer 2015 vom FC St.

Voriger Artikel
Dante vor Wechsel nach Nizza
Nächster Artikel
Benatia trifft bei Juve-Sieg gegen Tottenham

Bielefeld verlängert Vertrag mit Nöthe

Quelle: Christopher Neundorf / firo Sportphoto / FIRO/SID-IMAGES

Bielefeld. Pauli zu den Ostwestfalen gewechselt und absolvierte in der vergangenen Saison 31 Pflichtspiele für Arminia, in denen er sieben Tore erzielte und sechs weitere Treffer vorbereitete.

"Ich freue mich, weiter für Arminia spielen zu dürfen. Ich fühle mich in Bielefeld sehr wohl und gehe mit großer Vorfreude in die neue Saison", sagte Nöthe und Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi meinte: "Mit Christopher Nöthe haben wir einen weiteren Leistungsträger langfristig an unseren Club gebunden. Mit seiner Variabilität und seiner Torgefährlichkeit ist er auch zukünftig ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Jedermann-Rennen der "Nacht von Hannover" 2017

Über 1000 Teilnehmer fahren bei der HAZ-Jedermann-Tour mit. An etlichen Fanfesten in Stadt und Region werden die Fahrer angefeuert.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr