Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bielefeld verpflichtet Innenverteidiger Cacutalua

Fußball Bielefeld verpflichtet Innenverteidiger Cacutalua

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich wenige Tage vor dem Saisonstart mit Innenverteidiger Malcolm Cacutalua von Bayer Leverkusen verstärkt. Wie die Ostwestfalen am Montag vermeldeten, unterzeichnete der 21-Jährige einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
Union Berlins Kessel fällt mehrere Wochen aus
Nächster Artikel
Medien: Schweinsteiger muss in die Umkleidekabine der Reserve umziehen

Bielefeld verpflichtet Innenverteidiger Cacutalua

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Bielefeld. Der ehemalige U21-Nationalspieler war in den vergangenen beiden Spielzeiten an den VfL Bochum ausgeliehen, konnte sich dort aber trotz 32 Einsätzen nicht vollends durchsetzen.

"Malcolm ist ein junger Spieler mit einer guten Perspektive. Mit seiner hohen Qualität wird er unseren Kader weiter verbessern", sagte Bielefelds neuer Trainer Rüdiger Rehm.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr