Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bierhoff: "Sicherheitsmaßnahmen haben mich beruhigt"

Fußball Bierhoff: "Sicherheitsmaßnahmen haben mich beruhigt"

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff hat bei der EM-Auslosung in Paris einen Monat nach den Terroranschlägen keine Angst. "Man denkt natürlich an die Tage von Paris, aber auf der anderen Seite schaue ich schon wieder positiv nach vorne", sagte Bierhoff kurz vor der Gruppenauslosung im Palais des Congres, bei der er auch "Losfee" ist.

Voriger Artikel
Stevens feiert Premierensieg mit Hoffenheim
Nächster Artikel
Angebliche Vorverurteilung: Platini könnte Aussage bei FIFA verweigern

Bierhoff: "Sicherheitsmaßnahmen haben mich beruhigt"

Quelle: firo Sportphoto/Christian Kaspar-Bartke / FIRO/SID-IMAGES

Paris. "Man hat die ganzen Sicherheitsvorkehrungen mitbekommen, aber das hat mich auf der anderen Seite wieder beruhigt", erklärte der Europameister von 1996: "Es haben ja seitdem auch schon einige nationale und internationale Spiele stattgefunden."

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr