Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bigalke von Köln zurück nach Unterhaching

Fußball Bigalke von Köln zurück nach Unterhaching

Sascha Bigalke wechselt von Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln zurück zur SpVgg Unterhaching. Dies gab der Tabellenzweite der 3. Fußballliga am Montag bekannt. Bigalke war nach einem Jahr bei den Hachingern im August 2012 nach Köln gewechselt, hatte sich im Sommer 2013 aber einen Kreuzbandriss zugezogen.

Voriger Artikel
Freiburg an Torrejon und Schahin dran
Nächster Artikel
Vietnam: Zweieinhalb Jahre Haft wegen Fußball-Wette

Bigalke von Köln zurück nach Unterhaching

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Unterhaching. Der 24-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag mit einer Option für ein weiteres.

© 2014 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr