Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Bild: Hannover an Jermaine Jones interessiert

Fußball Bild: Hannover an Jermaine Jones interessiert

US-Fußball-Nationalspieler Jermaine Jones steht angeblich vor einer Rückkehr in die Bundesliga. Laut Bild zeigt der abstiegsbedrohte Erstligist Hannover 96 Interesse an dem 34 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler.

Voriger Artikel
Nach SZ-Berichterstattung: Zwanziger nimmt nochmals Einsicht
Nächster Artikel
EURO 2016: Real-Coach Zidane hofft auf Lösung im Fall Benzema

Bild: Hannover an Jermaine Jones interessiert

Quelle: PIXATHLON/SID

Hannover. Zuvor hatte Trainer Thomas Schaaf bereits unter anderem die Offensivkräfte Hugo Almeida und Ádám Szalai verpflichtet.

"Ein Schuss Sicherheit würde uns vielleicht noch gut tun", sagte Schaaf. Jones ist seit Anfang des Jahres vereinslos und hatte bereits verkündet, dass er gerne nach Deutschland zurückkommen möchte. Zuletzt stand der Ex-Schalker, -Leverkusener und -Frankfurter bei New England Revolution unter Vertrag.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr