Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bild: Löw hält Überraschungen im EM-Aufgebot für möglich

Fußball Bild: Löw hält Überraschungen im EM-Aufgebot für möglich

Bundestrainer Joachim Löw (56) kann sich gut vorstellen, dass es die eine oder andere Überraschung in seinem Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geben wird.

Berlin. "Es könnte durchaus sein. Ich habe natürlich schon auch ein paar Personalien im Kopf, die vielleicht nicht auf jeder Liste stehen hat", sagte der Weltmeister-Coach der Bild am Rande der Verleihung des Laureus-Awards In Berlin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr