Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bild: Löw hält Überraschungen im EM-Aufgebot für möglich

Fußball Bild: Löw hält Überraschungen im EM-Aufgebot für möglich

Bundestrainer Joachim Löw (56) kann sich gut vorstellen, dass es die eine oder andere Überraschung in seinem Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) geben wird.

Berlin. "Es könnte durchaus sein. Ich habe natürlich schon auch ein paar Personalien im Kopf, die vielleicht nicht auf jeder Liste stehen hat", sagte der Weltmeister-Coach der Bild am Rande der Verleihung des Laureus-Awards In Berlin.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr