Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bild: Netzer am Herzen notoperiert

Fußball Bild: Netzer am Herzen notoperiert

Der frühere Fußball-Nationalspieler Günter Netzer ist nach einem Bericht der Bild-Zeitung vor rund zwei Wochen am Herzen notoperiert worden. Dem 71-Jährigen seien bei einer viereinhalbstündigen Operation sechs Bypässe gelegt worden.

Voriger Artikel
Torlinientechnologie Hawk Eye auch bei Copa America
Nächster Artikel
Ukraine: Selesnjow für vorläufigen EM-Kader nachnominiert

Bild: Netzer am Herzen notoperiert

Quelle: NIVIERE / pixathlon/SID

Zürich. "Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet. Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar", zitierte die Bild den Weltmeister von 1974. Nach zwei Tagen habe er die Intensivstation verlassen können, allerdings brauche er noch "einige Wochen absolute Ruhe", so Netzers Ehefrau Elvira zur Bild.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr