Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Fußball Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Schalke 04 verpflichtet kurz vor dem Saisonstart in der Fußball-Bundesliga die defensiven Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli. Das berichtet die Bild-Zeitung.

Voriger Artikel
Werder-Neuzugang Kruse erfolgreich operiert
Nächster Artikel
Halbzeittext Mönchengladbach - Bern: Hazard und Raffael bringen Borussia auf Kurs

Bild-Zeitung: Schalke holt Bentaleb und Stambouli

Quelle: LOIC VENANCE / SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Der algerische Nationalspieler Bentaleb (21) kommt demnach leihweise aus der englischen Premier League von Tottenham Hotspur, Stambouli (26) vom französischen Meister Paris St. Germain. Er soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

Bentaleb absolvierte in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur fünf Premier-League-Spiele, 2014/15 gehörte er zu den Stammspielern. Stambouli, der am Donnerstag seinen Medizincheck absolvieren soll, kam in der vergangenen Saison auf 27 Liga-Einsätze - allerdings waren nur neun davon über 90 Minuten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr