Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Blanc verlängert bei PSG bis 2018

Fußball Blanc verlängert bei PSG bis 2018

Der französische Fußball-Klub Paris St. Germain hat den Vertrag mit Trainer Laurent Blanc um zwei Jahre bis 2018 verlängert. Das gab der Klub am Donnerstagmorgen via Twitter bekannt.

Voriger Artikel
Radmann: Beckenbauer-Dokument war "eine Art Beruhigungsvertrag"
Nächster Artikel
Für 200 Millionen: Olympique Marseille steht zum Verkauf

Blanc verlängert bei PSG bis 2018

Quelle: KENZO TRIBOUILLARD / SID-IMAGES

Paris. Der Kontrakt mit dem ehemaligen französischen Nationalcoach wäre im Juni ausgelaufen.

Blanc war 2013 als Nachfolger des Italieners Carlo Ancelotti verpflichtet worden, der zu Real Madrid abwanderte. Der 50-jährige Blanc feierte mit PSG zwei französische Meisterschaften (2014 und 2015) und holte 2015 auch den nationalen Pokal. In der Champions League steht Paris im Achtelfinale und trifft am Dienstag auf den FC Chelsea.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr