Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Blitzturnier in Salzburg: Bremen gewinnt Finale gegen Valencia

Fußball Blitzturnier in Salzburg: Bremen gewinnt Finale gegen Valencia

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das Blitz-Turnier in Salzburg gewonnen. Die Hanseaten gewannen das Endspiel gegen den FC Valencia aus der spanischen Primera Division im Elfmeterschießen, nachdem die Begegnung über einmal 45 Minuten 0:0 geendet war.

Voriger Artikel
Behrami-Transfer zu Watford perfekt
Nächster Artikel
Real bestätigt Casillas-Wechsel nach Porto

Blitzturnier in Salzburg: Bremen gewinnt Finale gegen Valencia

Quelle: firo Sportphoto/ Jürgen fromme / SID-IMAGES/FIRO

Salzburg. Neuzugang Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt hielt vor 10.000 Zuschauern den entscheidenden Elfmeter. Bremen beendete die Begegnung nach einer Gelb-Roten Karte gegen Felix Kroos (26.) wegen unsportlichen Verhaltens in Unterzahl.

Im ersten Turnier-Spiel hatte die Mannschaft von Viktor Skripnik den Gastgeber und österreichischen Meister RB Salzburg mit 4:0 besiegt. Philipp Bargfrede (16.), die Neuzugänge Anthony Ujah (22.) und Ulisses Garcia (27.) sowie Franco Di Santo (45.) erzielten die Treffer.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr