Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Boateng: Ausfallzeit zwischen zweieinhalb und drei Monaten

Fußball Boateng: Ausfallzeit zwischen zweieinhalb und drei Monaten

Fußball-Weltmeister Jerome Boateng vom deutschen Rekordmeister Bayern München ist optimistisch, zur heißen Phase der Bundesliga-Saison und zur EM (10. Juni bis 10. Juli) wieder fit zu sein.

München. Er werde "wohl zwischen zweieinhalb und drei Monaten" lang ausfallen, sagte der an den Adduktoren verletzte Innenverteidiger am Sonntag bei Sky: "Es fällt schwer, aber ich muss jetzt die Ruhe bewahren. "

Berichte, er sei beim Hamburger SV (2:1) trotz bestehender Probleme eingesetzt worden, widersprach er. "Mir ging es gut, sonst hätte ich auch nicht gespielt. Das stimmt absolut nicht. Das ist Blödsinn", sagte Boateng.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr