Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Boateng-Wechsel zu Sion geplatzt

Fußball Boateng-Wechsel zu Sion geplatzt

Der ehemalige Schalker Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng sucht weiterhin vergeblich einen neuen Arbeitgeber. Der 28 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler, in Berlin geboren, hat auch im dritten Anlauf keinen neuen Verein gefunden.

Sion. Boateng stand in intensiven Verhandlungen mit dem Schweizer Erstligisten FC Sion, allerdings soll der Wechsel Medienberichten zufolge an zu hohen Gehaltsvorstellungen des Deutsch-Ghanaers gescheitert sein.

Zuvor waren bereits zwei Wechselversuche des ehemaligen ghanaischen Nationalspielers geplatzt. Boateng war am 11. Mai bei Schalke 04 suspendiert worden.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr