Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Boateng vor Wechsel zu Sporting Lissabon

Fußball Boateng vor Wechsel zu Sporting Lissabon

Der von Schalke 04 suspendierte Fußballprofi Kevin-Prince Boateng steht vor einem Wechsel nach Portugal zu Sporting Lissabon. "Wir haben vernommen, dass Sporting sich damit auseinandersetzt.

Voriger Artikel
Watzke: Bundesliga im finanziellen Vergleich mit England chancenlos
Nächster Artikel
Schock für Juve und Löw: Zwei Monate Pause für Sami Khedira

Boateng vor Wechsel zu Sporting Lissabon

Quelle: Bernd Feil/M.i.S. / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Beide Seiten können sich das gut vorstellen", sagte der Schalker Sportvorstand Horst Heldt am Sonntag nach dem Testspiel gegen Twente Enschede (1:1). Eine Einigung gebe es noch nicht.

Boateng (28) besitzt auf Schalke noch einen bis 2016 gültigen Vertrag. Er war im August 2013 für zehn Millionen Euro Ablöse vom AC Mailand nach Gelsenkirchen gewechselt, hatte die Erwartung, die Mannschaft anzuführen, allerdings nicht erfüllt.

Am 11. Mai wurde Boateng vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert. Der Verein erklärte, das Vertrauensverhältnis zum Spieler sei zerstört.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr