Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue

Fußball Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat sich kurz vor dem Saisonstart die Dienste des litauischen Nationalspielers Arvydas Novikovas gesichert. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt von Erzgebirge Aue und unterschreibt einen Zweijahresvertrag.

Voriger Artikel
FIFA bestätigt Confed-Cup-Spielplan
Nächster Artikel
Hoffenheimer Wieser wechselt nach Thun

Bochum holt Angreifer Novikovas aus Aue

Quelle: Pascal Muller / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Bochum. Das teilte der Klub am Freitag mit. Novikovas hatte bereits am Donnerstag mit den neuen Teamkollegen trainiert, Bochum startet am Sonntag (13.30 Uhr) bei Erstliga-Absteiger SC Paderborn in die neue Spielzeit.

Novikovas war bereits im Sommer 2013 nach Aue gewechselt. In zwei Jahren erzielte er fünf Tore für die Sachsen, in der abgelaufenen Saison konnte Novikovas Aues Abstieg in die dritte Liga nicht verhindern.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr