Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bochum verlängert mit Bastians bis 2020

Fußball Bochum verlängert mit Bastians bis 2020

Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Felix Bastians vorzeitig um vier Jahre bis 2020 verlängert. Der 28 Jahre alte Innenverteidiger und gebürtige Bochumer hat bislang im Profibereich 63 Spiele (zwei Tore) für die Blau-Weißen bestritten.

Voriger Artikel
Perfekt: Higuain wechselt für 90 Millionen Euro zu Juventus
Nächster Artikel
Klose-Ersatz: Ex-Dortmunder Immobile absolviert Medizincheck in Rom

Bochum verlängert mit Bastians bis 2020

Quelle: Juergen Schwarz / PIXATHLON/SID-IMAGES

Bochum. "Wir haben in dieser Saison die jüngste Mannschaft der 2. Bundesliga, die viel Entwicklungspotenzial besitzt. Da ist es gut, wenn so ein erfahrener Spieler wie Felix Bastians das Signal gibt, weiter vorangehen zu wollen und Verantwortung übernimmt", sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. Bastians selbst sagte: "Mit meiner Unterschrift habe ich eine Entscheidung für meine Heimat, die Familie und den VfL getroffen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
NP-Sport-Gala im Theater am Aegi

Viele Prominente waren bei der NP-Sport-Gala im Theater am Aegi zu Gast.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr