Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bochum verlängert mit Mlapa

Fußball Bochum verlängert mit Mlapa

Fußball-Bundesligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Angreifer Peniel Mlapa vorzeitig um zwei Jahre bis 2019 verlängert. Der 25-Jährige hatte in der vergangenen Saison, zumeist als Ergänzungsspieler, in 31 Spielen fünf Tore erzielt.

Voriger Artikel
Boatengs Verletzung "nicht so schlimm" - mehrere Wochen Pause
Nächster Artikel
Vogts: Löw "ist der perfekte Bundestrainer"

Bochum verlängert mit Mlapa

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Bochum. Nach dem Wechsel von Top-Torjäger Simon Terodde zum Liga-Konkurrenten VfB Stuttgart soll Mlapa erste Wahl im Sturmzentrum des VfL werden.

"Peniel Mlapa hat in seiner Premierensaison für den VfL angedeutet, welches Potenzial er besitzt, musste aber aufgrund der Personallage oft auf die Flügel ausweichen. Nun kann er im Zentrum spielen und wir sind davon überzeugt, dass er dort für uns am wertvollsten ist", sagte Manager Christian Hochstätter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr