Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bochum verlängert mit Perthel

Fußball Bochum verlängert mit Perthel

Fußball-Zweitigist VfL Bochum hat den Vertrag mit Timo Perthel (26) um drei Jahre bis 2019 verlängert. Der Linksverteidiger spielt seit 2014 an der Castroper Straße und kam nach seinem Wechsel von Eintracht Braunschweig auf 47 Pflichtspiele, in denen er ein Tor erzielte.

Voriger Artikel
Neuer: "Jeder steht für den Anderen ein"
Nächster Artikel
2. Liga: Düsseldorf gegen Heidenheim ohne Iyoha

Bochum verlängert mit Perthel

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Bochum. "Timo Perthel hat sich zu einem echten Leistungsträger entwickelt, der auf links sowohl in der Defensive als auch in der Offensive Akzente setzt. Er hat sich im vergangenen Jahr noch einmal weiterentwickelt und signalisiert, dass er bereit ist, den von uns vorgezeichneten Weg mitzugehen", sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr