Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bochum verlängert mit Torhüter Riemann bis 2020

Fußball Bochum verlängert mit Torhüter Riemann bis 2020

Fußball-Zweitligist VfL Bochum plant langfristig mit Torhüter Manuel Riemann. Wie der Klub am Montag bekannt gab, wurde der Vertrag mit dem Keeper vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2020 verlängert.

Voriger Artikel
Würzburgs Taffertshofer für zwei Spiele gesperrt
Nächster Artikel
"Sehr harmoniebedürftig": Tuchel schätzt Götzes menschliche Qualitäten

Bochum verlängert mit Torhüter Riemann bis 2020

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

Bochum. Der 27-Jährige war 2015 vom Ligakonkurrenten SV Sandhausen zu den Bochumern gewechselt und hatte dort Mitte der Saison Andreas Luthe im Tor abgelöst.

"Ich freue mich sehr darüber, auf lange Sicht Teil der Mannschaft zu sein, die den VfL wieder dort hinbringen will, wo er hingehört", sagte Riemann.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Sieg Nummer drei: Die Hannover Indians gegen Herne

Die Hannover Indians gewinnen im vierten Play-Off Spiel gegen den Herner EV.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr