Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Bochumer Talent Gulden bis Jahresende nach Norwegen

Fußball Bochumer Talent Gulden bis Jahresende nach Norwegen

Fußball-Zweitligist VfL Bochum leiht sein Talent Henrik Gulden bis Jahresende an den norwegischen Erstliga-Aufsteiger Mjöndalen IF aus. Das teilten die Westfalen am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
ZDF: Gute Einschaltquote bei Lazio gegen Bayer
Nächster Artikel
"T-Frage" in Barcelona: Jetzt mischt auch Bravos Ehefrau mit

Bochumer Talent Gulden bis Jahresende nach Norwegen

Quelle: SID IMAGES/FIRO

Bochum. Der 19 Jahre alte Junioren-Nationalspieler soll beim Abstiegskandidaten bis zum Saisonende in seinem Heimatland Spielpraxis sammeln.

Gulden kam schon Siebenjähriger zum VfL und gehört seit 2014 zum Bochumer Profikader. Bislang bestritt der Mittelfeldspieler drei Zweitliga-Begegnungen und ein Pokalspiel für den früheren Bundesligisten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr