Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Böhm neuer Leiter Sportkommunikation bei Sky

Fußball Böhm neuer Leiter Sportkommunikation bei Sky

Dirk Böhm wird neuer Leiter in der Sportkommunikation beim Pay-TV-Sender Sky. Der 49-Jährige tritt am Donnerstag (15. Oktober) die Nachfolge von Dirk Grosse an, der die Leitung von Sky Sports News HD übernommen hat.

Voriger Artikel
1860: Kmetsch Co-Trainer von Möhlmann
Nächster Artikel
Sky würde Effenberg keine Steine in den Weg legen

Böhm neuer Leiter Sportkommunikation bei Sky

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Böhm war seit Mai 2013 mit einer eigenen Agentur für Marketingkommunikation selbstständig und betreute verschiedene Unternehmen, vor allem aus dem Mediensektor. Auch Sky gehörte zu seinen Mandanten.

Zuvor war Böhm knapp ein Jahrzehnt lang bei NBC Universal in München tätig, zuletzt als Director Marketing/Communications. Gleichzeitig war er Mitglied der Geschäftsleitung. Von 1995 bis 2002 war Böhm beim Deutschen Sportfernsehen (DSF, heute Sport1) beschäftigt.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr