Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Fußball Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Julian Börner hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit Sommer 2014 für die Ostwestfalen und absolvierte seitdem 47 Pflichtspiele für den Klub.

Voriger Artikel
Offener Brief von Löwen-Investor Ismaik: Werde Verein weiter voll unterstützen
Nächster Artikel
Aufstiegsheld Kumbela kehrt nach Braunschweig zurück

Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag von Julian Börner zu verlängern. Er hat sich seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker

Das Tippspiel des HAZ-Sportbuzzers geht in eine neue Runde: Beim Bundesliga-Trainer sammeln Sie mit Ihrem Wunschteam an jedem Spieltag Punkte. Auf den Sieger wartet ein Neuwagen.

Die neue Nacht von Hannover: das Profirennen

Das Profirennen bei der neuen Nacht von Hannover.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
3. Juli 2016 - Norbert Fettback in Laufen

Der Ärger über den um knapp dreiZehntelsekunden verpassten Sieg war schnell verflogen. „Die Freude über meine erste WM-Medaille ist riesig“, sagte Alexander Bley.

mehr