Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Fußball Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Julian Börner hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld vorzeitig bis 2019 verlängert. Der 24 Jahre alte Abwehrspieler spielt seit Sommer 2014 für die Ostwestfalen und absolvierte seitdem 47 Pflichtspiele für den Klub.

Voriger Artikel
Offener Brief von Löwen-Investor Ismaik: Werde Verein weiter voll unterstützen
Nächster Artikel
Aufstiegsheld Kumbela kehrt nach Braunschweig zurück

Börner verlängert bei Bielefeld bis 2019

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. "Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, den Vertrag von Julian Börner zu verlängern. Er hat sich seit seinem Wechsel zu uns kontinuierlich weiterentwickelt und diese Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte Bielefelds Sportlicher Leiter Samir Arabi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
28. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Es war ein interessantes Fernduell. Für Gwendolyn Mewes, die das „Laufpass“-Ranking nahezu uneinholbar anführt, ist in Berlin nach zehn Kilometern eine Zeit von 41:24 Minuten gestoppt worden.

mehr