Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Borussia Dortmund in Frankfurt ohne Gündogan

Fußball Borussia Dortmund in Frankfurt ohne Gündogan

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss am Samstag am vorletzten Bundesliga-Spieltag bei Eintracht Frankfurt auf Nationalspieler Ilkay Gündogan verzichten.

Voriger Artikel
Hoffenheim: Nagelsmann mit Tunnelblick im Abstiegskampf
Nächster Artikel
Gericht bestätigt: Onisiwo-Wechsel nach Mainz war rechtens

Borussia Dortmund in Frankfurt ohne Gündogan

Quelle: Norbert Schmidt / pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. Dies teilte BVB-Pressesprecher Sascha Fligge mit. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler hat sich am Freitag im Training am Knie verletzt. Eine genaue Diagnose soll nach Untersuchungen am Samstag gestellt werden.

Zuletzt hatten sich hartnäckige Gerüchte gehalten, dass Gündogan den BVB nach der Saison verlassen und sich Pep Guardiolas neuem Klub Manchester City anschließen wird. Der BVB hatte dies heftig dementiert.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr