Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Fußball Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stellt seinen Fans nach der Verschiebung des Spiels bei Manchester City auf den Mittwochabend (20.45 Uhr/Sky) "Champions-League-Atteste" aus.

Voriger Artikel
Di Canio verliert wegen Mussolini-Tattoo Kommentatoren-Job
Nächster Artikel
Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA

Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Quelle: firo Sportphoto/ BPI / SID-IMAGES/FIRO

Manchester. Das von Sportdirektor Max Eberl unterschriebene Dokument stand zum Download auf der Homepage bereit.

"Sehr geehrter Arbeitgeber", heißt es darin: "Ihr Arbeitnehmer kann am heutigen Donnerstag leider nicht wie gewohnt zur Arbeit erscheinen. Er hatte dringenden Verpflichtungen in Manchester nachzukommen: Borussia Mönchengladbach in der Champions League unterstützen."

Das für Dienstagabend geplante Spiel war wegen eines schweren Unwetters um einen Tag verschoben worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr