Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Fußball Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stellt seinen Fans nach der Verschiebung des Spiels bei Manchester City auf den Mittwochabend (20.45 Uhr/Sky) "Champions-League-Atteste" aus.

Voriger Artikel
Di Canio verliert wegen Mussolini-Tattoo Kommentatoren-Job
Nächster Artikel
Leverkusen zunächst ohne Pohjanpalo gegen ZSKA

Borussia Mönchengladbach verteilt Champions-League-Atteste

Quelle: firo Sportphoto/ BPI / SID-IMAGES/FIRO

Manchester. Das von Sportdirektor Max Eberl unterschriebene Dokument stand zum Download auf der Homepage bereit.

"Sehr geehrter Arbeitgeber", heißt es darin: "Ihr Arbeitnehmer kann am heutigen Donnerstag leider nicht wie gewohnt zur Arbeit erscheinen. Er hatte dringenden Verpflichtungen in Manchester nachzukommen: Borussia Mönchengladbach in der Champions League unterstützen."

Das für Dienstagabend geplante Spiel war wegen eines schweren Unwetters um einen Tag verschoben worden.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr