Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Brasilien mit Douglas Costa und Luiz Gustavo zur Copa

Fußball Brasilien mit Douglas Costa und Luiz Gustavo zur Copa

Die Bundesligaprofis Douglas Costa (Bayern München) und Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg) stehen in Brasiliens Aufgebot für die Südamerika-Meisterschaft Copa América.

Voriger Artikel
"Relegations-Experte" Schäfer vor Rückkehr ins FCN-Tor
Nächster Artikel
Frauenfußball: Beckmann wechselt von München in die USA

Brasilien mit Douglas Costa und Luiz Gustavo zur Copa

Quelle: SID-IMAGES

Rio de Janeiro. Nicht dabei ist dagegen wie angekündigt Superstar Neymar, der vom FC Barcelona nur für ein Turnier die Freigabe erhalten hatte und sich für die Olympischen Spiele in Rio entschied.

Nationaltrainer Dunga berief insgesamt 23 Spieler für die Copa (3. bis 26. Juni), darunter auch den früheren Leverkusener Renato Augusto, der jüngst nach China gewechselt war. Sieben der nominierten Profis sind 23 Jahre alt oder jünger und könnten somit auch bei den Sommerspielen im eigenen Land (5. bis 21. August) zum Einsatz kommen.

Die Copa wird anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Verbands CONMEBOL in den USA und damit erstmals außerhalb von Südamerika ausgetragen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr