Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Brasilien ohne Abwehrspieler David Luiz gegen Venezuela

Fußball Brasilien ohne Abwehrspieler David Luiz gegen Venezuela

Ohne Abwehrspieler David Luiz muss Fußball-Rekordweltmeister Brasilien sein zweites WM-Qualifikationsspiel am Dienstag gegen Venezuela bestreiten. Der Innenverteidiger vom französischen Meister Paris St.

Voriger Artikel
EM-Quali: Rodriguez reist aus familiären Gründen ab
Nächster Artikel
Bayerns Coman bei U21-Spiel für Frankreich angeschlagen ausgewechselt

Brasilien ohne Abwehrspieler David Luiz gegen Venezuela

Quelle: Miguel Schincariol / STR / SID-IMAGES/AFP

Fortaleza. Germain hatte sich beim 0:2 am Donnerstag in Chile eine Verletzung im linken Knie zugezogen und musste noch vor der Pause ausgewechselt werden.

Auch Ersatztorhüter Marcelo Grohe muss aufgrund einer Schulterverletzung passen, die er sich im Training zuzog. Nationaltrainer Dunga will für das Duell in Fortaleza gegen die Vinotintos, die zum Eliminatorias-Auftakt 0:1 gegen Paraguay verloren, keine Nachnominierungen vornehmen. Im Aufgebot der Selecao stehen in Douglas Costa (Bayern München) und Luiz Gustavo (VfL Wolfsburg) zwei Bundesliga-Akteure.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr