Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Braunschweig in Bestbesetzung auf den Betzenberg

Fußball Braunschweig in Bestbesetzung auf den Betzenberg

In Bestbesetzung kann Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig sein erstes Auswärtsspiel der Saison bestreiten. "Unser Team ist komplett", sagte Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht 48 Stunden vor dem Gastspiel der Niedersachsen am Freitag (20.30 Uhr/Sky) beim 1. FC Kaiserslautern.

Voriger Artikel
Offiziell: Platini will Blatters Nachfolger werden
Nächster Artikel
Sport Bild: Gomez-Wechsel zu Besiktas Istanbul perfekt

Braunschweig in Bestbesetzung auf den Betzenberg

Quelle: Cathrin MÂ?ller/M.i.S. / / SID-IMAGES/pixathlon

Braunschweig. Die überraschende 1:3-Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen den SV Sandhausen, so der Chefcoach weiter, sei aufgearbeitet. Lieberknecht: "Natürlich wollten wir einen anderen Start, aber das ist Teil des Geschäfts. Es gab eine ruhige und sachliche Analyse. Die Standardsituationen waren der Knackpunkt, daran arbeiten wir."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr