Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Braunschweig verpflichtet Norweger Valsvik

Fußball Braunschweig verpflichtet Norweger Valsvik

Eintracht Braunschweig hat eine Woche vor Saisonbeginn in der 2. Fußball-Bundesliga noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der Klub am Samstag bestätigte, wechselt der norwegische Innenverteidiger Gustav Valsvik vom dortigen Erstligisten Strømsgodset IF zu den Niedersachsen.

Voriger Artikel
Hamburger Spahic erleidet Augenhöhlenbruch
Nächster Artikel
Aigner kehrt von Eintracht Frankfurt zu 1860 München zurück

Braunschweig verpflichtet Norweger Valsvik

Quelle: firo Sportphoto / Volker Nagraszus / SID-IMAGES/FIRO

Braunschweig. Der 23-Jährige, der sämtliche Nachwuchs-Nationalmannschaften seines Heimatlands durchlaufen hat, unterschrieb einen Vierjahresvertrag.

"Er punktet durch seine Körpergroße, seine fußballerischen Qualitäten und seine trotz seines jungen Alters sehr große Erfahrung in einer internationalen Liga", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. Valsvik ist bei den Niedersachsen bereits der fünfte Sommerneuzugang. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr