Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Brégerie und Cohen schießen Aufsteiger Ingolstadt zum Sieg

Fußball Brégerie und Cohen schießen Aufsteiger Ingolstadt zum Sieg

Aufsteiger FC Ingolstadt hat in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga den nächsten Sieg geholt. Die Mannschaft von Trainer Ralph Hasenhüttl gewann in Mittersill/Österreich 2:0 (1:0) gegen den tschechischen Erstligisten FC Brünn.

Voriger Artikel
Köln gewinnt Stadt-Duell gegen Fortuna
Nächster Artikel
Medien: Vidal vor Wechsel zu den Bayern

Brégerie und Cohen schießen Aufsteiger Ingolstadt zum Sieg

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Mittersill. "Für uns war es ein sehr guter Test. Wir haben früh gepresst und konnten vor allem dann Chancen erzeugen, wenn wir es unkompliziert gespielt haben", sagte Hasenhüttl.

Romain Brégerie (6.) und Almog Cohen (68.) trafen für die Schanzer, die am Samstag beim österreichischen Erstligisten SV Grödig im dritten Test die erste Niederlage kassiert hatten.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr