Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Fußball Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Für Trainer André Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist nur Keeper Ralf Fährmann über jede Kritik erhaben. "Bei uns ist außer Torwart Ralf Fährmann keiner unantastbar, weil die Leistungen der anderen zu schwankend sind?, sagte der Coach der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).

Voriger Artikel
Sport Bild: Osnabrügge soll Grindel als DFB-Schatzmeister beerben
Nächster Artikel
Rummenigge findet Aufnahme in die Hall of Fame

Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) treffen die Königsblauen im Revierderby auf den Erzrivalen Borussia Dortmund.

Kritik äußerte Breitenreiter an Stürmer Franco Di Santo, der 2015 für sechs Millionen Euro Ablöse von Werder Bremen gekommen war und nur zwei Tore erzielt hat: "Seine Leistungen in Bremen aus der Vorsaison hat er bisher nicht bestätigen können."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr