Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Fußball Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Für Trainer André Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 ist nur Keeper Ralf Fährmann über jede Kritik erhaben. "Bei uns ist außer Torwart Ralf Fährmann keiner unantastbar, weil die Leistungen der anderen zu schwankend sind?, sagte der Coach der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe).

Voriger Artikel
Sport Bild: Osnabrügge soll Grindel als DFB-Schatzmeister beerben
Nächster Artikel
Rummenigge findet Aufnahme in die Hall of Fame

Breitenreiter: "Außer Fährmann ist keiner unantastbar"

Quelle: PATRIK STOLLARZ / SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) treffen die Königsblauen im Revierderby auf den Erzrivalen Borussia Dortmund.

Kritik äußerte Breitenreiter an Stürmer Franco Di Santo, der 2015 für sechs Millionen Euro Ablöse von Werder Bremen gekommen war und nur zwei Tore erzielt hat: "Seine Leistungen in Bremen aus der Vorsaison hat er bisher nicht bestätigen können."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr