Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Breitenreiter appelliert an Sané: "Er muss wieder einfach spielen"

Fußball Breitenreiter appelliert an Sané: "Er muss wieder einfach spielen"

Trainer André Breitenreiter vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat an seinen Nationalspieler Leroy Sané appelliert, das komplizierte Spiel abzustellen. "Leroy muss auf dem Platz nicht ausschließlich etwas Besonderes machen, weil das Umfeld es erwartet", sagte der Coach der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe), "er muss wieder einfach spielen, um Sicherheit zu gewinnen.

Voriger Artikel
Barcelona: ter Stegen lässt Zukunft offen
Nächster Artikel
Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"

Breitenreiter appelliert an Sané: "Er muss wieder einfach spielen"

Quelle: FIRO/SID

Gelsenkirchen. Es ist für einen jungen Spieler nicht einfach, solch einen Hype zu verarbeiten, ohne den Fokus zu verlieren."

Manager Horst Heldt ergänzte in Bezug auf Sané: "Viele zerren an ihm. Privat und beruflich. Darum ist es nicht einfach für Leroy. Aber er macht es gut. Er hört dem Trainer zu, ist lernfähig. Er wird wieder zur alten Form zurückfinden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr