Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Breitenreiter prophezeit Draxler "großes Jahr"

Fußball Breitenreiter prophezeit Draxler "großes Jahr"

Nach seinem Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 prophezeit Trainer André Breitenreiter Weltmeister Julian Draxler eine glänzende Saison. "Ich bin der Meinung, dass Julian Draxler ein großartiges Jahr vor sich hat.

Voriger Artikel
Bayer-Torwart Leno liebäugelt mit Wechsel ins Ausland
Nächster Artikel
DFL-Chef Seifert kritisiert DFB-Nachwuchs: "Das ist zu wenig"

Breitenreiter prophezeit Draxler "großes Jahr"

Quelle: newspix / / SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Er ist endlich verletzungsfrei, konnte die gesamte Vorbereitung absolvieren. Er ist für unser Spiel sehr wichtig", sagte Breitenreiter der Sport Bild (Mittwochausgabe).

Breitenreiter forderte zudem einen fairen Umgang mit dem 21 Jahre alten Mittelfeldspieler. "Es ist nicht gerecht, dass Julian ? wenn es auf Schalke nicht gut läuft ? als Sündenbock dargestellt wird. Ich habe ihm gesagt, dass er mein Vertrauen genießt, wenn er sich der Situation stellt und Vollgas gibt", sagte Breitenreiter.

Draxler, der beim Europa-League-Teilnehmer noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, war zuletzt heftig vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin umworben worden. Eine Offerte über rund 25 Millionen Euro hatten die Schalker aber abgelehnt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. November 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 692 29 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 480 24 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 393 25 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhmoden Burgwedel 238 24 5. Meier Sabine 1966 S [...]

mehr