Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Fußball Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Der 22 Jahre alte Schwede Ludwig Augustinsson steht nach Informationen des kicker auf der Einkaufsliste des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Nach der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Thomas Delaney könnte Augustinsson der nächste Skandinavier bei den Bremern werden.

Voriger Artikel
Wegen China-Interesse: Auxerre-Ikone Roux soll Aufsichtsrat verlassen
Nächster Artikel
Gomez-Debüt für Wolfsburg erst im September

Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID-IMAGES

Bremen. Der Nationalspieler hat allerdings in Kopenhagen noch einen Vertrag bis 2019. Außerdem hatte der ehemalige Trainer des 1. FC Köln, Stale Solbakkenm laut dänischen Medien erklärt, dass Augustinsson den Verein nicht verlassen werde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr