Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Fußball Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Der 22 Jahre alte Schwede Ludwig Augustinsson steht nach Informationen des kicker auf der Einkaufsliste des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Nach der Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Thomas Delaney könnte Augustinsson der nächste Skandinavier bei den Bremern werden.

Voriger Artikel
Wegen China-Interesse: Auxerre-Ikone Roux soll Aufsichtsrat verlassen
Nächster Artikel
Gomez-Debüt für Wolfsburg erst im September

Bremen: Augustinsson könnte auf Delaney folgen

Quelle: JONATHAN NACKSTRAND / SID-IMAGES

Bremen. Der Nationalspieler hat allerdings in Kopenhagen noch einen Vertrag bis 2019. Außerdem hatte der ehemalige Trainer des 1. FC Köln, Stale Solbakkenm laut dänischen Medien erklärt, dass Augustinsson den Verein nicht verlassen werde.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
So geht es nach Feierabend auf der Neuen Bult zu

Zehn Rennen, 4600 Besucher. Der After-Work-Renntag am Dienstag auf der Pferderennbahn Neue Bult in Lagenhagen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr