Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Bremen: Skripnik muss in Leverkusen auf Yatabaré verzichten

Fußball Bremen: Skripnik muss in Leverkusen auf Yatabaré verzichten

Trainer Viktor Skripnik (46) von Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss am Abend bei Bayer Leverkusen (20.00 Uhr/Sky) kurzfristig auf Mittelfeldspieler Sambou Yatabaré (27) verzichten.

Voriger Artikel
Spieler des Tages: André Schürrle (VfL Wolfsburg)
Nächster Artikel
Ausschluss: UEFA sanktioniert Podolski-Klub Galatasaray hart

Bremen: Skripnik muss in Leverkusen auf Yatabaré verzichten

Quelle: PIXATHLON/SID

Leverkusen. Der Nationalspieler aus Mali ist aufgrund eines Trauerfalls aus dem Teamhotel abgereist und steht den Hanseaten nicht zur Verfügung. Das gab Werder bei Twitter bekannt. Für Yatabaré nominierte Skripnik Melvyn Lorenzen nach.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr