Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Bremen: Sportchef Eichin verlängert bis 2018

Fußball Bremen: Sportchef Eichin verlängert bis 2018

Sportchef Thomas Eichin wird dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen nach wochenlangen Verhandlungen langfristig erhalten bleiben. Der 48-Jährige bestätigte am Dienstagabend vor dem Spiel bei Darmstadt 98 die Verlängerung seines Vertrages bis 2018. "Ich habe heute morgen meine Zusage gegeben.

Voriger Artikel
Bader wird offenbar Geschäftsführer von Hannover 96
Nächster Artikel
Medien: Chelseas Ex-Teamärztin prüft Klage nach Mourinho-Fehde

Bremen: Sportchef Eichin verlängert bis 2018

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Bremen. Das Wichtigste ist geregelt, in den nächsten Tagen wird der Vertrag unterzeichnet", sagte Eichin bei Sky.

In der vergangenen Woche hatte der frühere Bundesligaprofi, dessen ursprünglicher Vertrag im kommenden Sommer auslief, ein finales Angebot der Bremer für die Verlängerung erhalten. Laut Informationen der Bild-Zeitung hatte Werder Eichin eine Erhöhung des Gehalts von 300.000 auf 500.000 Euro pro Jahr angeboten. Im Februar 2013 hatte Eichin Klaus Allofs an der Weser beerbt.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr